List:       omd-devel
Subject:    [omd-devel] [omd-commits] OMD Git: omd: increase version in omd binary
From:       sven () nierlein ! de (Sven Nierlein)
Date:       2011-02-10 14:23:00

Btw, alle die zwischen den beiden Commits heute schon nen "git pull" gemacht haben,
m?ssten einmal folgendes ausf?hren:

git tag -d v0.46
git fetch origin tag v0.46

Git setzt den Tag nicht automatisch neu.
Daher wurden die Pakete auch gerade mit 0.47.x gebaut... Ich schmei? den Build also \
nochmal an.

Gr??e,
 Sven