List:       netfilter
Subject:    Geldverleih an Privatpersonen und Gewerbetreibende in weniger als 72 Stunden
From:       klaus Peter Schuster <margaux.dufour01 () gmail ! com>
Date:       2021-11-26 4:03:38

Sind Sie in einer schwierigen Situation, f=C3=BCr die Sie einen Kredit
suchen? Ben=C3=B6tigen Sie eine Finanzierung zur Begleichung einer Schuld
oder zur Finanzierung einer Aktivit=C3=A4t? Ben=C3=B6tigen Sie einen
Konsumentenkredit, einen Immobilienkredit, einen Privatkredit, einen
Hypothekarkredit, einen Investitionskredit, einen Kreditr=C3=BCckkauf oder
anderes?

Ich bin ein privater Investor. Ich versorge Sie mit kurz-, mittel- und
langfristigen Krediten. Meine Finanzierungskonditionen sind sehr
einfach und der Zinssatz betr=C3=A4gt 3% pro Jahr.

F=C3=BCr alle Informationsanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf=C3=BCgung=
.

Vielen Dank f=C3=BCr Ihre Kontaktaufnahme per Mail an:

klaus.peterschuster07@gmail.com

Mit freundlichen Gr=C3=BC=C3=9Fen.

Klaus Peter Schuster