List:       netfilter
Subject:    Spende von 4.800.000,00 EUR
From:       Herr Tom Crist <samat.umirbekov () ponyexpress ! kz>
Date:       2017-11-18 19:12:10

Hallo, du hast eine Spende von 4.800.000,00 EUR, ich habe die America Lotterie im \
Wert von $ 40 Millionen gewonnen und ich spende einen Teil davon an f&uuml;nf \
Gl&uuml;ckliche und Wohlt&auml;tigkeitsorganisationen in Erinnerung an meine \
verstorbene Frau, die an Krebs starb. Kontaktieren Sie mich f&uuml;r weitere Details \
unter: cristtom48@gmail.com Freundliche Gr&uuml;&szlig;eHerr Tom Crist