List:       mysql-odbc
Subject:    MyODBC,Arbeitsspeicher Problem
From:       Sebastian Weidmann <webmaster () jokesoft ! de>
Date:       2006-02-16 15:27:30

Ich habe ein kleines Problem.
Ich nutze den MyODBC Treiber in VB6.
Lasse ich meine Programme auf älteren Rechnern mit wenig Arbeitsspeicher
laufen, stürzt nach einiger Zeit mein Programm mit zu wenig virtuellen \
Arbeitsspeicher ab. Anscheinend löscht der MyODBC Treiber seinen Cache nicht und \
müllt mir dadurch den Speicher zu. Warum? Und wie kann ich das abstellen? Hab \
eigentlich gedacht, dass die abgefragten Daten nach dem Schließen des Recordsets \
wieder aus dem Speicher entfernt werden, Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Weidmann

PS: Logfile konnte ich leider keins schicken.