List:       mapbender-users
Subject:    [Mapbender-users] =?iso-8859-1?q?Tooltips_von_MB_2=2E4_nach_2=2E?=
From:       "Jürgen_Kobusch" <gis_bielefeld () gmx ! de>
Date:       2008-08-27 7:38:53

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei meinen MB von 2.4 nach 2.5 upzudaten.

Bisher waren u. a. die Tooltips in dem Feld e_attributes enthalten. Der MB 2.5 \
erwartet sie jetzt im Feld e_title. Wie kann ich meine ca. 1400 Einträge nach MB 2.5 \
automatisiert überführen? Das Problem dabei ist, dass zusätzlich zu den Tooltips auch \
noch andere Angaben im Feld e_attributes stehen.

Viele Grüße aus Bielefeld

Jürgen kobusch
--
Stadt Bielefeld