List:       mapbender-users
Subject:    Re: [Mapbender-users] C60-Postgis Migrator
From:       Arnulf Christl <arnulf.christl () wheregroup ! com>
Date:       2008-06-30 14:31:17

only in German because it is semi off list and a very specific problem.

Zedler wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich poste in Deutsch wegen eines ur-deutschen Problems:
>

> CCGIS hatte mal einen C60-Postgis Migrator gebastelt, um Daten von
> SICAD-SD in einer GIS-Datenbank nutzen zu können. Im Netz kann ich das
> Ding leider nicht finden. Wer weiß, wo oder wie ich an diesen Migrator
> ran komme?
>
> Mit freundlichem Gruß
> Jörg Zedler
> INFOKOM Gütersloh AöR

Hallo Herr Zedler,
ich bin leider auf dem Weg zur AGIT und kann es nicht sofort bereitstellen. Wir \
werden die Sourcen, Dokus, etc. aber sobald als möglich im Netz zum Download \
bereitstellen, wir schicken den Link dann hier rum. Ich hoffe es klappt noch diese \
Woche. Die Urlaubszeit droht schon...

Grüße,
Arnulf Christl.