List:       mapbender-users
Subject:    [Mapbender-users] Digitalisierungsproblem in Mapbender mit
From:       kaisola () gmx ! de (Kai_th)
Date:       2007-09-05 3:57:28

bin recht neu in dem Gebiet und gerade am Einarbeiten in OpenGIS. Habe nun
ein, hoffe mal kleineres, Problem. Ich habe mir f?r Testzwecke eine
Datenbank mit Punkten in PostGIS erstellt. Diese werden als WMS und auch als
WFS vom Geoserver im Mapbender pr?sentiert. Sowohl die Suche, als auch die
Auswahlwerkzeuge funktionieren. Nun das eigentliche Problem: Wenn ich einen
neuen Punkt hinzuf?ge und anschlie?end speichern m?chte, werden meine Daten
(ID und Typ) nicht in die Datenbank geschrieben. Habe es auch schon mit
Firefox probiert.

Danke im Voraus

Kai