List:       mapbender-users
Subject:    [Mapbender-users] =?iso-8859-1?q?treeGDE_Ordner_=F6ffnen_sich_im?=
From:       Rahn () nurfuerspam ! de (Hanno Rahn)
Date:       2007-08-09 6:10:31

Hallo Liste,

Ich habe im Moment ein Problem mit den Themenordner in der TreeGDE.

Immer wenn ich die Oberfl?che starte wird einer der Themenordner schon am Anfang \
ge?ffnet dargestellt, also so, dass die Layer auch sichtbar sind. Ich m?chte aber, \
dass zun?chst nur die Ordner zu sehen sind, ohne dass irgendetwas ge?ffnet \
dargestellt wird. Meine treeGDE habe ich aus der gui1 importiert. Man sieht also die \
Pfeile zum Verschieben und das L?schicon ?ber den Windows-?hnlichen Ordner-Mappen \
?ber der Auflistung. Wenn ich den Ordner schlie?e, dann wird er jedensmal wieder von \
alleine ge?ffnet, sobald ich etwas ausw?hle, auch wenn ich in einem ganz anderen \
Thema etwas w?hle. Das ist ziemlich nervig, weil das Thema recht gro? ist und man \
dann immer soweit scrollen muss.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen k?nnte? Ich wei? nicht wo ich nach \
Fhelrn suche muss, da ja die Anzeigen im Kartenbild usw. korrekt funktioniert. Der \
Fehler bezieht sich wirklich nur auf die Ordner struktur.

F?r Eure Hilfe und Eure netten Bem?hungen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Gr??en
Hanno Rahn