List:       lugo
Subject:    [lugo] =?UTF-8?Q?Alle_Dateien=2c_die_vor_X_Tagen_ge=c3=a4ndert_wurden?=
From:       Rolf-Werner Eilert <rwe-sse () osnanet ! de>
Date:       2019-03-28 17:13:08

Moin,

jetzt suche ich wieder die Möglichkeit, eine rekursive Liste aller
Dateien zu bekommen, die vor 2, 3, 4, 5 Tagen geändert wurden.

Das hatte ich schon mal, ich finde es aber nicht mehr, aber damals kam
die Antwort von hier, glaube ich.

Bis jetzt habe ich

find . -mtime -5 -type f

Aber da kommt nischt, ich glaube, da fehlt noch das rekursive Suchen.

Läuft die Lugo überhaupt noch? Ist schon lange nix mehr gekommen...

Grüße
Rolf

---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail an
<lugo+unsubscribe@lugo.de>