List:       lugo
Subject:    Re: [lugo] robot or not robot
From:       "Sascha L. Teichmann" <sascha.teichmann () intevation ! de>
Date:       2016-12-29 13:28:07

Klaus,

Am 29.12.2016 um 07:45 schrieb runke@t-online.de:
> Sorry wegen dem TOFU
>
> Die Trailing Whitespaces -- soweit damit die Leerzeichen am ZeilenEnde gemeint sind \
> -- werden nicht entfernt. Das ist eine Angewohnheit aus meiner Vorliebe bei 'html' \
> und 'table'-Formatierungen. Du bezeichnest meinen Code als übersichtlich, nicht \
> dein Ernst?

Ich sprach von "übersichtlicher Funktionalität".

> Die Lizenzfrage, zunächst dachte ich an die GPL, auf keinen Fall Open Source.

??? Auf "keinen Fall" oder auf "jeden Fall"?

> Ein Versionskontrollsystem habe ich noch nie verwendet, wozu?

Unterem hilft es - auch in Ein-Mann-Projekten - Übersicht über den
Fortschritt zu wahren.

> Was den toten Code betrifft, er dient zu debug-Zwecken.

Für echten Debug-Code willst Du vielleicht darüber nachdenken,
ob Du den ggf. Bau-konditionalisieren willst.

> mfg Klaus

- Sascha

--
teichmann@intevation.de | ++49-(0) 541-33 50 83-636 |