List:       lugo
Subject:    [lugo] Frage
From:       norbert.eggert () osnanet ! de
Date:       2016-11-20 16:48:53

Hallo Leute!
Ich hätte gerne einen Buchtipp von Euch,über die bash-Shell, Konsole,
wo für Anfänger erklärt wird, wie man die Eingabeaufforderung,den
Prompt benutzt. Wie schreibe ich einen Befehl,wie öffne ich ein
Programm, was mache ich mit der Konsole,usw..

Mit freundlichen Grüßen Norbert

---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail an
<lugo+unsubscribe@lugo.de>