List:       lugo
Subject:    AW: [lugo] [Reminder] Heute LUGO Treffen
From:       "runke () t-online ! de" <runke () t-online ! de>
Date:       2016-09-12 11:51:24

Hallo nach Osnabrück,
evtl. finde ich heute Zeit mal bei euch vorbeizuschauen, daher würde mich mal
interessieren,

ist eure Örtlichkeit schwer zu finden?
und
sind die Treffen gut besucht?

mfg Klaus

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [lugo] [Reminder] Heute LUGO Treffen
Datum: 2016-09-12T11:49:44+0200
Von: "Sascha L. Teichmann" <sascha.teichmann@intevation.de>
An: "lugo@lugo.de" <lugo@lugo.de>

Hallo Freunde der LUGO,

heute ist es schon wieder so weit, ab ca. 19:00Uhr
treffen sich interessierte Linux und Freie Software Nutzer im Balou.

Siehe auch http://www.lugo.de/

Mit freundlich Grüßen,
  Sascha L. Teichmann
---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail an
<lugo+unsubscribe@lugo.de>

---