List:       lugo
Subject:    [lugo] Heute LUGO-Treffen
From:       "Sascha L. Teichmann" <sascha.teichmann () intevation ! de>
Date:       2012-12-10 11:01:38

Hallo Lugonen,

wenn ich dem Terminkalender trauen darf, steht heute Abend wieder
ein LUGO-Treffen im Cups&Cups auf dem Programm. An dieses sei mit dieser
Mail noch einmal in aller Eindringlichkeit erinnert.

In eigener Sache: Bei Interesse könnte ich was über
ownCloud [1] und insbesondere etwas über ownCloud
auf dem Raspberry Pi [2] erzählen:
Installation, Nutzungsszenarien, etc.
Kein Vortrag, nur ein wenig interaktive Plauderei. ;-)

- Sascha

[1] http://owncloud.org/
[2] http://www.raspberrypi.org/
---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail mit dem Subject
"unsubscribe" an lugo-request@lugo.de