List:       lugo
Subject:    [lugo] Re: ATI Treiberkonfiguration
From:       Thomas Arendsen Hein <thomas () intevation ! de>
Date:       2008-01-17 8:19:09

* Herman Fries <baracoder@googlemail.com> [20080117 00:22]:

> habe das Problem inzwischen geloest: Anstelle die Aufloesung mit "Mode",
> musste ich sie mit "Virtual" angeben, da ich ein TFT-Display benutze,
> welches ueber DVI angeschlossen ist.
> Nun funktioniert es auch mit dem radeon-Treiber der Bildschirm nicht
> mehr schwarz, und ich kann auch Framebuffer Support fuer die Konsole
> in den Kernel einkompilieren.

Siehst Du, an die Liste schreiben hilft :)

Allerdings verstehe ich nicht, wie "Virtual" anstelle von "Modes"
helfen soll, es sei denn, Du hast wirklich "Mode" benutzt.

Oder lag es an der Kombination mit MergedFB?

Thomas

--
thomas@intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Osnabrueck - Register: Amtsgericht Osnabrueck, HR B 18998