List:       lugo
Subject:    [lugo] Re: Wecker-NSLU2
From:       Herman Fries <baracoder () googlemail ! com>
Date:       2007-10-15 13:38:45

Kevin Price schrieb:
> Benutzt du die "original"-Debian arm-Architektur oder die neue ABI
> "gnueabi"/"armel"? Oder gar die  nicht mehr ganz so neue "armeb"
> Big-Endian-Variante?
>
> Ich nutze armel, weil die ABI schneller ist, sid vollkommen oder fast
> vollkommen vorhanden ist und in zukünftigen debian-Releases vermutlich
> enthalten sein wird.

Ich benutze die  Debian/NSLU2-Firmware. Zu den anderen habe ich nichts
gefunden.

Mein System muss noch ein wenig optimiert. Bestimmt kann ich noch ein
paar unnötige Dienste abschalten.

Am meisten hat mich erstaunt, dass das Slug auch mit AES128 noch ganz
passabel arbeitet.
Mal sehen ob ich da noch ein VPN Server drauf bekomme.

--
MfG Herman
http://baracoder.de

---