List:       lugo
Subject:    [lugo] Re: DPMS abstellen?
From:       Rolf-Werner Eilert <eilert-sprachen () t-online ! de>
Date:       2007-10-10 15:47:55

Roland Tapken schrieb:
> Hi!

> Option "DPMS" "false"
>
> müsste reichen. Oder per Kommandozeile mit "xset -dpms".
>
> Gruß, Roland

Ich war etwas voreilig. Ich habe jetzt an verschiedenen Stellen (bei X11
selbst und bei den LTSP-Einstellungen) "DPMS" auf "false" gesetzt, ohne
Resultat.

Irgendwas scheint diesen Wert wieder zu überschreiben, oder es muss
anders angegeben werden.

Hierbei geht es nur um den kdm. Wenn man eingeloggt ist, ist Ruhe.

Noch eine Idee?

Rolf

---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail mit dem Subject
"unsubscribe" an lugo-request@lugo.de