List:       lugo
Subject:    [lugo] Re: Unlesbare E-Mails
From:       Frank Evers <fevers () uni-osnabrueck ! de>
Date:       2007-04-25 18:22:09

Am Mittwoch, 25. April 2007 19:25 schrieb Frank Evers:

> Hat jemand eine Erklärung für mich, wo und warum der Quelltext
> kaputt geht? Interessanterweise kommten die Mails manchmal tagelang
> heil an und sind dann wieder eine Weile kaputt.

Ich habe übrigends den Eindruck, als ob das irgendwie mit UTF-8 Mails
zu tun hat. Im Digest sind aber sowohl die Mails verkorkst, die
ursprüglich UTF-8 waren, als auch die, die iso8859 Kodierung hatten.

Kann es sein, dass versucht wird die ganze Mail auf UTF-( umzubauen
und das dann deneben geht?

--
Gruß Frank
---