List:       lugo
Subject:    [lugo] Thema =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_Montag?=
From:       Michael Kollender <michael.kollender () web ! de>
Date:       2005-11-01 14:04:29

Montag, 7.11. ist meines Wissens der nächste Termin der Lugo. Da ich bis
jetzt noch zugegen bin würde ich mich mal gerne mit einem oder auch
gerne mehreren kompetenten Linuxern über das Clonen von Platten mit
Linuxboardmittel unterhalten. Hintergrund ist der, das ich einige
kleinere Platten mit verschiedenen Betriebssystemen habe und die auf
jeweils größere Platten clonen möchte, so dass die nachher auch wieder
wie gewohnt booten. Kleine Platten gibts ja leider nicht mehr.

Wär nett, wenn da jemand was zu sagen könnte.

Michael

---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail mit dem Subject
"unsubscribe" an lugo-request@lugo.de