List:       lugo
Subject:    [lugo] Re: Ipaq und Linux-Desktop
From:       Niehaus Carsten <niehaus () cip ! biologie ! uni-osnabrueck ! de>
Date:       2003-03-21 12:14:30

On Thu, Mar 20, 2003 at 11:14:10PM +0100, Sven Dieckmann wrote:
> Hat es schon mal jemand von Euch geschafft, eine Ipaq 3970 mit irgendwelchen
> Linux-Tools zu synchronisieren oder das Teil sogar voll unter LX nutzt.

Hi

Ich arbeite am OPIE-Projekt mit, damit kannst du deinen iPAQ "voll unter
Linux" betreiben. Wir haben Sync-Software für KDE, Evolution, Outlook
und was weiß ich alles. opie.handhelds.org bzw. www.opie.info.

Carsten
---
Sie haben diese Mail erhalten, weil sie Mitglied der LUGO-Mailingliste sind.
Um sich von der Liste abzumelden schicken sie eine Mail mit dem Subject
"unsubscribe" an lugo-request@lugo.de