List:       lugo
Subject:    GnuPG (oder: ich bin ein Idiot)
From:       Niehaus Carsten <niehaus () cip ! biologie ! uni-osnabrueck ! de>
Date:       2003-02-07 22:26:52

Moin moin

Ich habe es gerade geschafft, 2 Challenges für GnuPG zu löschen... Würde
bitte jeder, dessen Challange ich noch nicht beantwortet habe, mir diese
nochmal zukommen lassen? Ich habe außerdem gerade meinen Key erneuert,
laded den also bitte neu herunter.

Außerdem bin ich anscheinend vergesslich: Ich habe in meiner Wohnung den
Zettel mit den fingerprints liegen lassen und kann daher erst am Montag
signieren.

Carsten