List:       linux-sound
Subject:    Re:GUTE NACHRICHTEN
From:       Azim Hashim Premji <azimhashimpremji43 () gmail ! com>
Date:       2020-04-27 1:07:45

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor u=
nd
Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25
pro verschenkt
Cent meines pers=C3=B6nlichen Verm=C3=B6gens f=C3=BCr wohlt=C3=A4tige Zweck=
e. Und ich habe
auch versprochen, zu verschenken
Der Rest von 25% in diesem Jahr 2020 Ich habe beschlossen, 800.000,00
USD zu spenden
US-Dollar f=C3=BCr Sie. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,
kontaktieren Sie mich
F=C3=BCr mehr Information. Ich m=C3=B6chte auch, dass du Teil meiner Wohlt=
=C3=A4tigkeit bist
Stiftung, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir uns
zusammenschlie=C3=9Fen k=C3=B6nnen
den Bed=C3=BCrftigen helfen ..

Sie k=C3=B6nnen auch mehr =C3=BCber mich =C3=BCber den unten stehenden Link=
 lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail f=C3=BCr weitere Details:
Herzlicher Gruss
CEO Wipro Limited