List:       linux-s390
Subject:    Lieber Freund!!!
From:       "Herr Martins D Weber" <test () fumeilaistone ! cn>
Date:       2015-06-13 12:14:17

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es ist \
wahr.Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (StandardBank PLC von S?d \
Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch genommen \
worden ist, wo derzeit USD$18.5M (Achtzehn Million, F?nf Hundert Tausend, US Dollar)  \
gutgeschrieben sind.Dieses Konto geh?rte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in \
unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herrn Manfred Becker war ein geb?rtiger \
Deutscher.

Damit es mir m?glich ist dieses Geld $18,500,000 inanspruch zunehmen,ben?tige ich die \
zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe \
des verstorbenen Herrn Manfred Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch \
nehmen k?nnen. F?r diese Unterst?tzung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die \
restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser \
Transaktion ebenfalls unterst?tzen.

Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich \
Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. N.B.BITTE SENDEN SIE MIR Martins D Weber \
ANTWORT ZU durch mein E-mail: ( martinsdweber@aim.com ) f?R VERTRAULICHEN GRUND. \
Schicken Sie keine POST ZU MEINEM B?RO-E-MAIL.(martinsdweber@aim.com )

If you understand english,please  kindly reply with english ( martinsdweber@aim.com )

Mit freundlichen Grüßen