List:       linux-m68k
Subject:    Von: Mr Richard Williams.
From:       "Mr. Richard Williams" <rwilliams10929 () richardwilliams ! hk ! tn>
Date:       2016-03-29 6:13:50

Von: Mr Richard Williams.

Nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn meine Post Ihre persönliche Ethik \
nicht erfüllt.

Ich werde mich als Herr Richard Williams vorstellen; Ich bin ein Bürger Virgin \
Islands Ein britischer Wohnsitz in London. Ein Direktor in der Kontenverwaltung \
Abschnitt, Überwachung Finanzgruppe hier im Vereinigten Königreich.

Dies ist das Detail, was ich will Sie, mir zu helfen dabei, eines unserer Konten mit \
Saldo von zwanzig Millionen fünfhunderttausend Pfund Sterling halten. Wurde dormant \
und wurde in den letzten fünfzehn Jahren (15 Jahre) nicht betätigt wird.

Aus meiner Untersuchungen und Bestätigungen, starb der Inhaber dieses Kontos, ein \
Ausländer nach Name (Ost Bob) Am 31. Januar 2000.

Und seitdem hat niemand etwas getan in Bezug auf die Inanspruchnahme dieses Geld, \
weil er keine Familienmitglieder, die weder von der Existenz des Kontos bewusst sind, \
hat noch die Mittel.

Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Will Berechtigte an den \
Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von (zwanzig Millionen \
fünfhundert gbp) zu präsentieren. kann in Ihrem Land (Transfer) in Ihrem privaten \
Bankkonto bezahlt werden.

Dies wird in den folgenden Prozentsätze ausgezahlt oder geteilt werden, 55% für mich \
und 45% auf Sie, 5% wird für alle expencies verwendet werden, die incured werden, \
alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, diese Behauptung \
zu untermauern wird gesichert von uns.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir haben 7 Tage, es zu durchlaufen.
Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name.
2. Der direkte Handynummer.
3. Ihre Kontaktadresse.
4. Ihr Alter.
5. Ihr Beruf.
6. Faxnummer.

Ihre Zustimmung zu dieser E-Mail und Business-Vorschlag wird sehr geschätzt.

Grüße,
Herr Richard Williams.
+447 0457 67766