List:       linux-embedded
Subject:    Mein Zeugnis
From:       harryben5177 () gmail ! com
Date:       2022-02-03 23:03:00

Mein Zeugnis

Ich bin heute froh, dass ich nach vielen Jahren finanzieller Not ein Darleh=
en von diesem seri=F6sen Unternehmen erhalten habe und dabei auch betrogen =
wurde, bis ich diese gro=DFartige Frau traf, die mir mit einem Darlehen von=
 53.000 Euro geholfen hat und zu der ich allen Kreditsuchenden raten werde =
Kontaktieren Sie dieses Unternehmen unter: F=FCr dringende Antworten sehr g=
erne verf=FCgbare E-Mail: maureenhinckley24@aol.com