List:       linux-edac
Subject:    donation
From:       ecouso () mail ! gruponetpc ! com
Date:       2021-11-09 20:25:02

Ich bin STEFANO PESSINA. Ich bin ein italienisch-monegassischer Milliardär und \
stellvertretender Vorsitzender, Chief Executive Officer (CEO) und größter \
Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance. Au   fgrund dieser aktuellen Situation \
(Corona-Virus), die sich auf der ganzen Welt ausbreitet, spenden ich selbst und \
andere 19 italienische Milliardäre mehr als 45 Millionen US-Dollar, um das \
Coronavirus in Italien zu bekämpfen. Ich habe auch zugesagt, 1.500.000,00 € an \
Einzelpersonen, Kirchen und Waisenhäuser usw. zu spenden. Ich habe mich entschieden, \
Ihnen 1.500.000,00 € zu spenden, da Ihre E-Mail-Adresse zu den glücklichen \
Gewinnern gehört. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich \
für weitere Informationen. Du kannst auch über den untenstehenden Link mehr über \
mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina

Herzlicher Gruss
Stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer,
Walgreens Boots-Allianz.
Stefano Pessina

E-Mail: stefanopessina35@gmail.com