List:       linux-driver-devel
Subject:    Hello sunshine, how are you?
From:       "MK"<mk () ancisardegna ! it>
Date:       2023-06-16 21:42:06

Es tut mir leid, Sie zu stören und in Ihre Privatsphäre einzugreifen. Ich bin ledig,
  einsam und auf der Suche nach einem fürsorglichen, liebevollen und romantischen Begleiter.

Ich bin ein heimlicher Bewunderer und würde gerne die Gelegenheit dazu nutzen
mehr voneinander erfahren. Ich weiß, es ist seltsam, Sie zu kontaktieren
auf diese Weise und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Ich bin ein schüchterner Mensch und
Nur so kann ich Ihre Aufmerksamkeit erregen. Ich will nur
Ich möchte wissen, was Sie denken, und meine Absicht ist es, Sie nicht zu beleidigen.
Ich hoffe, wir können Freunde sein, wenn Sie das wollen, obwohl ich es wünsche
mehr sein als nur ein Freund. Ich weiß, dass Sie ein paar Fragen haben
Fragen Sie und ich hoffe, dass ich mit ein paar Ihrer Neugier etwas befriedigen kann
Antworten.

Ich glaube an das Sprichwort: „Für die Welt bist du nur eine Person,
Aber für jemanden, der etwas Besonderes ist, bist du die Welt. Alles was ich will ist Liebe,
romantische Fürsorge und Aufmerksamkeit von einem besonderen Begleiter, der ich bin
Ich hoffe, du wärst es.

Ich hoffe, dass diese Botschaft der Beginn einer langfristigen Entwicklung sein wird
Kommunikation zwischen uns, senden Sie einfach eine Antwort auf diese Nachricht, es
wird mich glücklich machen.

Umarmungen und Küsse,

Heimlicher Verehrer.