List:       linux-announce
Subject:    Neujahrsgeschenk
From:       "Frances Connolly" <info () bscomposite ! com>
Date:       2022-01-10 10:23:40

Gr=C3=BC=C3=9Fe,

Ich bete, dass diese Nachricht Sie gut erreicht,

Mit allem, was auf der ganzen Welt passiert, von der globalen Pandemie bis =
hin zu den j=C3=BCngsten =C3=9Cberschwemmungen in Teilen Europas, neben and=
eren Naturkatastrophen. Sie wurden unter 9 anderen Personen ausgew=C3=A4hlt=
, um jeweils eine Spende in H=C3=B6he von 1 Million =E2=82=AC zu erhalten.

Ihre Antwort wird eine Seele in Ihrer Nachbarschaft retten und uns helfen, =
diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich hoffe, Sie erkennen, dass j=
eder Tag eine neue Gelegenheit ist, Gutes zu tun und das Leben zu beeinflus=
sen! Es kann keinen besseren Zeitpunkt geben als jetzt! Kontaktieren Sie un=
s so schnell wie m=C3=B6glich, wenn Sie diese E-Mail erhalten, um weitere D=
etails und die Bearbeitung des Anspruchs zu erfahren.

  Mit freundlichen Gr=C3=BC=C3=9Fen,
  Frau Frances Connolly
  Copyright =C2=A9?2021 The Connolly Foundation.
  Alle Rechte vorbehalten