List:       linux-announce
Subject:    Spendengeschenk =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Sie =?ISO-8859-1?Q?=804.800.000,00?= Euro =?ISO-8859-1?Q?gl=F
From:       "Neil Trotter" <info () supercardbusiness ! net>
Date:       2020-09-11 13:36:46

This is a multi-part message in MIME format

 - This mail is in HTML. Some elements may be ommited in plain text. -

Ich bin Neil Trotter. Ihre E-Mail hat einen Spendenpreis von 4.800.000=
,00 Euro gewonnen und Sie sind einer der 5 gl=FCcklichen Gewinner. Bit=
te senden Sie eine E-Mail an
neiltrotterlove33@gmail.com
, um weitere Informationen zu erhalten