List:       linux-alpha
Subject:    =?utf-8?q?SPENDE_F=C3=9CR_WOHLT=C3=84TIGKEIT?=
From:       andybechtolsheima () gmail ! com
Date:       2021-11-23 22:14:14

Hallo
Mein Name ist Andy Bechtolsheim, ich bin ursprünglich Deutscher, lebe aber derzeit \
hier in den USA. Ich bin Elektroingenieur und Unternehmer, Google-Investor, \
Mitbegründer von Sun Microsystems, Selfmade-Milliardär und Philanthrop.

Normalerweise verschenke ich 25 % meines persönlichen Vermögens für wohltätige \
Zwecke. Als Philanthrop möchte ich einen Betrag von 1000.000 € an eine Person aus \
Deutschland spenden, um meine Wohltätigkeitsmission in Deutschland zu erfüllen. \
Wenn Sie daran interessiert sind, meine Spende anzunehmen und gemäß meiner \
Anweisung zu verwenden, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details.

Geben Sie meinen Namen (Andy Bechtolsheim) bei Google ein, um mehr über mich und \
meine philanthropischen Arbeiten zu erfahren. Gott segne dich und beschütze dich
Andy Bechtolsheim