List:       linux-alpha
Subject:    =?utf-8?q?Hallo=2C_Sie_haben_eine_Spende_von_=E2=82=AC_2=2E000=2E000=2C00?=
From:       <abashi () abcom ! al>
Date:       2021-04-19 0:20:17

Sehr geehrter Herr / Frau
Ich gr=C3=BC=C3=9Fe Sie im Namen des Herrn. Diese Nachricht wird Ihnen als =
Benachrichtigung gesendet, dass Sie ausgew=C3=A4hlt wurden, um von meinem W=
ohlt=C3=A4tigkeitsprojekt zu profitieren, das darauf abzielt, Leben zu ber=
=C3=BChren und denen zu helfen, die ich auf der ganzen Welt kann, wie Gott =
mich gesegnet hat.
Ich habe die Powerball-Lotterie in H=C3=B6he von 150 Millionen USD am 16. D=
ezember 2019 gewonnen und ich habe mich freiwillig entschlossen, Ihnen eine=
n Betrag von (2.000.000,00 =E2=82=AC) als Wohlt=C3=A4tigkeitsorganisation z=
u spenden. Ich versuche, zuf=C3=A4llige Menschen aus verschiedenen Quellen =
und Moden zu erreichen, um das Leben aus verschiedenen Quellen zu ber=C3=BC=
hren Winkel. Deshalb erhalten Sie hier die Nachricht.
Sie wurden als einer der gl=C3=BCcklichen Empf=C3=A4nger registriert, die 2=
 Millionen Euro erhalten haben. Diese Spende wird Ihnen gegeben, damit Sie =
Ihre pers=C3=B6nlichen Probleme versch=C3=A4rfen und uns zum gro=C3=9Fen Te=
il gro=C3=9Fz=C3=BCgig dabei helfen k=C3=B6nnen, die weniger gl=C3=BCcklich=
en Waisen und gemeinn=C3=BCtzigen Organisationen in Ihrem Land zu unterst=
=C3=BCtzen Nachbarschaftslokalit=C3=A4t
Zur =C3=9Cberpr=C3=BCfung: //www.powerball.com/winner-story/150-million-pow=
erball-ticket-claimed

Kontaktieren Sie mich erneut, um Spenden zu erhalten. E-Mail: billlawrenced=
onationorg@yahoo.com

Vielen Dank, Bill Lawrence