List:       licq-main
Subject:    [Licq-main] qt-gui-1.0.3
From:       Lucijan Busch <lucijan () gmx ! at>
Date:       2001-05-15 19:52:15

Hallo liebe liste...

irgentwas ist da nicht ganz ok,
ich hab das alte licq (1.0) oben gehabt und dann das neue drürber getan -- es
hat sich aber nicht viel getan. Gibt es zufällig irgentwo ein updatescribt?
Bei make (und make install) hat er sich aber nicht über irgent was aufgeregt,
deshalb schließe ich daraus das es eigentlich gehen sollte.
Ich suche jetzt einen, der das selbe schon durchgemacht hat
nur zur information - glaube zwar nicht das es wichtig ist, ich verwende suse
7

Luci