List:       koffice
Subject:    Re: webseite koffice.de
From:       Mark Ziegler <mark.ziegler () rakekniven ! de>
Date:       2008-10-29 9:13:22

es wäre sehr schön eine aktuelle, deutschsprachige koffice-Internetseite zu
haben. Jedoch fehlt es an Leuten, um die ganzen Internetseiten zu pflegen, zu
übersetzen und immer aktuell zu halten.

KDE ist mittlerweile nicht mehr unbedingt in Deutschland beheimatet.
Die Entwickler verteilen sich schönerweise auf viele Länder.

Am Dienstag, 28. Oktober 2008 schrieb Michael Freisfeld:
> Ich hab das Gefühl, da toben sich Informatik-Freaks aus, die scheinbar der
> Meinung sind, die Deutsche Sprache sei so wichtig wie das ausgestorbene
> Saterfrisisch :(
Die deutsche Sprache ist uns sehr wichtig. Die Gruppe i18n-de, welche sich um
die Übersetzung der GUI und Doku ins deutsche kümmert, arbeitet sehr hart
daran den Benutzern einen kompletten deutschen Desktop zu bieten.

Hilfe ist immer sehr willkommen.
Es gibt sehr viele Bereiche, in denen auf einfache Art und Weise geholfen
werden kann.

Cheers,
Mark