List:       koffice
Subject:    Re: Anregungen eines neuen koffice-Benutzers
From:       Lucijan Busch <lucijan () gmx ! at>
Date:       2003-02-17 16:32:06

Morgen!

On Monday 17 February 2003 11:00, Verwaltung wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
[snip]
> Was mich besonders freut ist, dass man bei Koffice aus an eine
> Datenbankanbindung denkt. Interessant wäre diese Lösung, wenn diese
> neben Funktionen wie Adressendatenbanken, sondern auch Auswertungen
> zulassen würde, wie das bei anderen Lösungen der Fall ist (z.b.
> Filemaker).
hm, ich bin einer der kexi-entwickler (also das datenbank tool). kexi geht in
die richtung access. ich verstehe aber nicht was du mit "Auswertungen
zulassen" meinst. Kannst du mich da vieleicht aufklären? wir werden es gerne
implementiern sollte es sich um ein interessantes feature handeln. wie auch
immer. kexi kommt auch mit der koffice-version 1.3 heraus

--
lucijan busch
karawankenblickstraße 215

+43 (699) 11 50 67 32