List:       koffice
Subject:    =?ISO-8859-1?Q?Re:_P=F6beln_-_1._Versuch?=
From:       Lucijan Busch <lucijan () gmx ! at>
Date:       2002-11-21 17:12:08

no, that doesn't seems like a fault of koffice, but i'd suggest you
checking out module 'brain'.

and if that was only the first try, how many do you plan to send?

On Thursday 21 November 2002 23:08, Daniel Muench wrote:
> Halloooo Kaati'lein!
>
> So. Jetzt versuch ich mal richtig doll zu pöbeln. Mal sehen, ob ich's
kann,
> irgendwie hab ich so meine Zweifel.
>
> Das ist ja echt die Höhe! Da ist so ein kleiner Wicht aus unserem
Dorf in
> unserem (!!) Bauernchat drin, meint, er würd sich im Internet
auskennen,
> und löchert mich die ganze Zeit mit so bescheuerten fragen, die
man ja echt
> nur stellen kann wenn man keinen plan hat und total
unselbstständig ( kein
> Kommentar jetzt, ich mein was Computer angeht ... :) ist.
>
> Das schlimmste ist ja noch der Typ meint er kennt sich mit PC's
aus, und
> ist der letzte Crack, weil er ja Windows XP soo toll bedienen kann.
> Natürlich geht er auf die Hauptschule ( nein, ich hab jetzt keine
> Vorurteile ), und hat letztes mal in unserem Jugendkreis
verkündet er hat
> in Mathe eine 5 geschrieben. Typisch! Nur weil man klicken kann
ist man
> gleich der große Freak. Wenn dann allerdings mal die
Netzwerkkarte nicht
> [...]
> schlecht ist, und neu installiert. Natürlich verpennt man beim
installieren
> wieder irgendwas, aber das liegt ja am blöden Windows.
>
> Ja. Ja, er kennt sich im Internet aus, nur nicht im IRC. Hat er
gesagt als
> ich ihn gefragt hab ob er Google kennt. Nur warum er mir dann
immer so
> blöde Fragen stellt hat er mir nicht beantwortet. Naja, gut, er kennt
> vielleicht Google, aber anwenden kann er Google wohl nicht so
wirklich.

> Mensch war das noch schön als im Bauernchat nur vernünftige
Leute aus
> unserem Dorf waren. Gut, eigentlich waren wir immer nur zu 3.,
aber seit
> dem dieses Jungvolk auch meint es müsste mitmischen ist die
ganze Harmonie
> kaputt.
>
> Jetzt gehts los. Er ernennt mich zu seinem Hirn,und ich solle doch
für ihn
> denken. Was DENKT DER eigentlich?
> Manchmal frag ich mich wirklich ob der zu blöd ist meine
Beleidigungen zu
> verstehen, oder ob ich einfach mal etwas deutlicher werden sollt.
Aber
> nein, dann ist das ja langweilig.
>
> Wäh, und jetzt darf ich dann noch Chemie lernen. Und irgendwie
ist das ja
> so einfach, aber nein, die dumme Kuh meint ja immer die
komischsten Fragen
> zu stellen, die man dann als armer kleiner Schüler nicht richtig
versteht,
> und natürlich die Hälfte vergisst. Wie in der Ex. Und langsam ist
die!
> Wobei, das macht sie ja eigentlich schon eher wieder
sympathisch! Ständig
> ein seufzer, und "haach, das muss ich ja auch noch machen". Es
ist schon
> echt die pure Freude, immer ein Spass wert.  (-:
>
> Oppala, ich wollte pöbeln.
> Mir fällt aber im moment mal wieder garnichts ein, worüber ich
pöbeln
> könnt. Aber ich hab ja heut schon wieder genug gepöbelt, ich
glaub das ist
> auf die Dauer garnicht so gut (:
> So, und, zufrieden mit meiner Pöbelei? (:
>
> So, schönen Tag noch, ach Mensch, du hast ja morgen schon
> [...]

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!