List:       koffice
Subject:    koffice
From:       Rudolf Dastych <rve.dastych () gmx ! at>
Date:       2001-10-22 22:00:17

ich verwende erst seit kurzen koffice und mein umstieg, generel auf linux,
war nicht ganz freiwillig, da ich das ganze zur zeit in einer brufsausbildung
habe. aber ich muß euch allen mein kompliment aussprechen. nach meinen ersten
gehversuchen unter linux vor ca. 2 jahren bin ich reuig zu windos
zurückgekehrt. jetzt ist das ganze bereits so weit entwickelt das selbst ein
anfänger sehr leicht damit zurecht kommt.
nochmals kompliment an eure entwicklungsarbeit und weiter so.

--
Rudolf Dastych
Dr. Billrothstraße 1/21

0699 / 111 05 255