List:       kmail-devel
Subject:    Re: Mails =?iso-8859-15?q?verschl=FCssen=20mit?= KMail
From:       Andreas Gungl <a.gungl () gmx ! de>
Date:       2002-09-29 15:33:32

Hallo Gregor,

die Einführung ins Thema ist gelungen. Eigentlich findet man viel zu selten
solch gute Dokumentationen bzw. How-To's. Ich leite Deine Nachricht mal an
die Entwicklermailingliste weiter. Vielleicht ist es ja möglich, von der
KMail Homepage einen Link auf Dein Dokument zu legen?
Eine andere Frage: Hättet Du Lust, an der KMail Dokumentation auf diesem
Gebiet mitzuarbeiten? Die Doku ist momentan immer noch mehr Referenz als
Anleitung...

Gruß
Andreas

Hi,

Gregor wrote a good introduction about how to set up secure messaging with
GPG and KMail. Currently it's in German, but perhaps it would be usefull to
have a link to it on the KMail homepage?

Regards,
Andreas

- --
    ~