List:       kdevelop
Subject:    Gratulation
From:       Jörn Engmann <je () otw ! de>
Date:       1999-05-26 8:38:00

Hallo!

Als erste möchte ich euch sagen, daß ich ein solches Tool, wie KDevelop,
schon
lange gesucht habe. Ich arbeite damit regelmäßig, und bin sehr zufrieden
damit.
Allerdings ist nichts perfekt 8o) , so fehlt mir eine Anbindung an CVS,
um meine Versionierung
nicht mehr von Hand durchführen zu müssen.
Weiterhin ist mir bis heute schleierhaft, was der Wizard für ein
Verzeichnis will, um die
kdelib-Dokumentation generieren zu können, eine kleine Onlinehilfe wäre
hier nicht schlecht.
Es wäre nett, wenn ihr mir hierzu ein paar Tips geben könntet, ist aber
nicht lebensnotwendig.
Was für ein Gefühl nie mehr Xemacs, Makefiles von Hand .....

Gratulation aus Ilmenau

Hast du Kummer oder Sorgen, so schreib gleich morgen an Herrn .....

cu Jörn (je@otw.de)