List:       kdevelop
Subject:    [Fwd: kdevelop]
From:       "F () lk Brettschneider" <falk ! brettschneider () gmx ! de>
Date:       2003-11-16 18:58:47

Can anybody help this Hamburger?
CU, F@lk

["kdevelop" (message/rfc822)]

From: "k.scharpff" <k.scharpff@hamburg.de>
To: falkbr@kdevelop.org
Subject: kdevelop
Date: Sat, 15 Nov 2003 08:35:52 +0100

moin
bin linux/c++ neuling
habe zuletzt unter dos/pascal programiert.
ich komme mit kdevelop überhaupt nicht klar. die vielen möglichkeiten
erschlagen mich glatt. finde da überhaupt nix wieder, nichtmal meinen
original sourcecode. da steht ja überall schon soviel in den dateien drin,
dass ich überhaupt nicht weiss, wo ich was eingeben kann/soll/muss.

gibt es irgendwo eine deutschsprachige einführung in der nicht nur steht, was
alles geht, sondern auch wo und wie?

wie kann ich die handbücher komplett runterladen?

gibt es eventuell in hamburg eine gruppe/einzelpersonen, die ich um hilfe
fragen kann?

ich habe ein projekt zu einer komplexen haussteuerung vor. sind da eventuell
schon leute dran?

gibt es z.z. ein projekt zu sprach ein/ausgabe zur steuerung von abläufen?

ok, ich erschlage dich mit fragen, wäre nett, wenn du mir zumindest die
wichtigste (einfache einführung) beantworten könntest.

danke
karsten

-
to unsubscribe from this list send an email to kdevelop-request@kdevelop.org with the following body: