List:       kde-pim
Subject:    Re: [Kde-pim] KPilot
From:       Christoph <chris () inferno ! nadir ! org>
Date:       2004-07-29 10:54:25

Sie haben an eine englische Mailingliste geschrieben, nächstes mal bitte auf
Englisch.
Nun zu Ihrem Problem:

> Ich möchte mir ein PDA zulegen. Jedoch muss dies gezwungenermassen
> LINUX-tauglich sein. Leider aber ist der Markt noch immer auf Microsoft
> ausgerichtet und alle diese PDA's sind nur mit Microsoft-Beschreibung
> erhältlich.
Wenn es ein PalmOS-PDA sein soll, hilft diese Seite weiter:
http://www.slac.com/pilone/kpilot_home/hardware.html
Dort sind alle PDAs aufgeführt, und wie gut sie funktionieren.
Auf der gleichen Seite gibt es auch ausführliche Dokumentation wie ein Palm
mit KPilot zum laufen zu bringen ist.

Sollten Sie einen Windows-PDA anschaffen wollen,
können Sie hier informationen finden:
http://synce.sourceforge.net/synce/kde/

> Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon zum Voraus bestens.
Gern geschehen

> Mit freundlichen Grüssen
> Daniel Jegge

Mit freundlichen Grüßen
	Christoph Klünter
--
GPG-Fingerprint: 88DA B106 D973 B2AF 7CCB  725A F76C 803C 758F 71C0
GPG-Key: http://www.kluenter.de/chris.gpg