List:       kde-i18n-doc
Subject:    Projekt
From:       Christoph Geiser <linuxfreax () yahoo ! de>
Date:       2003-05-12 12:33:01

Hallo zusammen
Ich habe nich ein wenig umgeschaut und ich interessiere mich dafür, ein kleineres \
Projekt zu übersetzen. Wo muss ich hin surfen um die Dateien zu bekommen?Und was ist \
im Moment so auf Lager. GrussChristoph

Gesendet von http://mail.yahoo.de.
UNGLAUBLICH! Bis zu  1.200 Warenproben und Gutscheine koennen Sie mit diesen Service \
abstauben. Anmelden! www.probenking.de.