List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Gruss oder =?iso-8859-1?q?Gru=DF?=
From:       Rainer Endres <endres () physos ! org>
Date:       2001-06-29 10:23:27

Hi

Ich war bis gestern nur Leser dieser Liste, aber dieser Thread nötigt mir
dann doch einen Kommentar ab.

Sorry, aber sich zu streiten ob Gruss oder Gruß richtig ist, kommt schon an
ABM ran. Das Wort kommt wohl in keiner Doku vor und stellt kein besonderes
Problem dar. Das "Problem" wurde trotzdem ausführlich abgehandelt (mit
Duden-Zitaten und allem was dazugehört) und jetzt, einen Tag später, wird das
Ganze auf einmal persönlich.

Es gibt Leute die mit einer US-Tastatur arbeiten, weil sie damit besser
programmien können. Auf diesen Tastaturen gibt es per default kein ß. Schon
mal daran gedacht? (nicht jeder benutzt jedesmal "Compose charakter"

Und zur neuen Rechtschreibung, sie ist da, sie ist beschlossen, sie soll/muss
verwendet werden. Wer nostalgisch ist, kann ja ein de_AR anfangen.

Diese Diskussion ist sinnlos und destruktiv. Und genauso unnötig wie dieser
Kommentar dazu.

MfG
	Rainer

Rainer Endres                endres@physos.org