List:       kde-i18n-de
Subject:    poxml
From:       matthschulz <matthschulz () worldnet ! att ! net>
Date:       2001-04-17 1:33:00

Also ich muss es hiermit oeffentlich zugeben, ich habe keine Idee, wie ich
poxml zum Laufen bringe. Das liegt sicher auch mit daran, dass ich bisher nur
Debianpakete installiert und Quellen aus *.tar.gz uebersetzt habe, bei denen
dann nach dem Entpacken alles an den richtigen Stellen steht.

Gibt es fuer poxml eine .tar.gz oder noch besser eine *.deb?

Is es moeglich, einen Server einzurichten, der eine .po-Datei aus dem Anhang
einer E-Mail nimmt und diese dann als .html oder als mehrere .html in einem
.tar.gz zurueckschickt. Das wuerde sehr hilfreich fuer mich - und ich hoffe
nicht nur fuer mich - sein und ausserdem Updates einfach loesen... (Wo nur
einer arbeitet, braucht man auch nur einem die neuen Regeln zu erklaeren -
umgangssprachlich gesagt)

Matthias