List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: libkleopatra - Verschluesseln/Signieren
From:       Frederik Schwarzer <schwarzer () kde ! org>
Date:       2023-05-30 17:02:07

On Tuesday, May 30, 2023 4:13:45 PM CEST Andre Heinecke wrote:
> Hi,

> Btw das mit der Randgruppe nehm ich persönlich ;)

Randgruppen sind doch die sympathischsten Gruppen. :)
War aber auch gar nicht wertend gemeint; nur dem Umstand entsprechend, dass \
E-Mail-Verschlüsselung sich leider nie flächendeckend etablieren konnte. Ich hatte \
meinen ersten GPG-Schlüsselsatz um den Jahrtausenwechsel. Ohne Leute, die damit \
irgendetwas anfangen konnten, hatte ich den aber irgendwann nicht mehr erneuert. \
Tatsächlich weiß ich aktuell gar nicht, wie es um Verschlüsselung aussieht. Kommt \
das mit S/MIME in Fahrt?

> nicht,
>
> Habe die Änderungen von Eva commitet. Wollte aber noch kurz hier schreiben um
> eine andere Frage zu stellen. Die summit scatter  / summit merges machst du
> manuell oder? Dann würde ich dich nämlich um einen zeitnahen scatter commit
> bitten damit die strings in unser Repo kommen. Kleopatra wird durch Gpg4win
> immer in etwas anderen Zeitintervallen released und wie gesagt, wir wollen
> eigentlich gerade eines machen.

Ja, das ist ein manueller Prozess. Ich wollte das mal ins Gitlab schieben aber da \
scheiterte das an den Berechtigungen des CI-Users auf SVN und Ben wollte sich etwas \
überlegen. Aber er hat ja auch immer so viel um die Ohren.

Gerade habe ich einen Merge/Scatter gemacht. Die PO-Dateien kommen dann über \
irgendeinen Nighty-Job in euer Repo.

Viele Grüße
Frederik