List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: KDE Connect Android =?UTF-8?B?w7xiZXJzZXR6ZW4=?=
From:       Frederik Schwarzer <schwarzer () kde ! org>
Date:       2023-05-01 9:30:14

On Sunday, April 30, 2023 12:56:10 AM CEST you wrote:
> [...]

Moin,

> es gibt einige unübersetzte Texte. Und ich hätte die App gerne komplett
> übersetzt.

Das ist schonmal ein Anfang. :)

Aktuell sehe ich in kdeconnect-android und kdeconnect-kde zusammen 40 unübersetzte Strings.
Wenn du dich daran versuchen möchtest, lies zuerst bitte einmal über diese drei (kurzen :)) Artikel:
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/TeamHowto
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/EinsteigerSchrittFuerSchritt
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/LokalizeEinrichten

Danach verstehst du grob, was zu tun ist und wir können die restlichen Fragen besser klären.

Es wäre auch gut, dich auf der Mailingliste anzumelden, damit du alle Antworten erhältst.