List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Umstellung auf KF6
From:       Frederik Schwarzer <schwarzer () kde ! org>
Date:       2023-03-12 19:16:10

Moin,

also, um das noch einmal etwas aufgeräumter zu präsentieren.

Der Branch, auf dem wir arbeiten (Summit-Branch) sammelt die Messages aus diversen \
Versionsbranches zusammen. Aus dieser Sammlung an Branches ist nun der \
plasma-lts-Branch raus geflogen und der kf6-Branch ist hinzu gekommen. Die Arbeit als \
Übersetzer ändert sich dadurch nicht.

Um die Doku muss ich mich noch kümmern. Beim Generieren der DocBooks aus den \
PO-Dateien hat es kleinere Änderungen gegeben. Das betrifft Übersetzer aber erst \
einmal nicht. Auch hier kann ganz normal weiter gearbeitet werden.

Zudem habe ich den IRC-Notifier-Bot so aktualisiert, dass nun auch der Summit-Branch \
überwacht wird. Also falls jemand sehen möchte, wenn etwas bei uns committet wird, \
kann er über den IRC- oder den Matrix-Kanal mitlesen. Siehe: \
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/Kontakt

Viele Grüße
Frederik