List:       kde-i18n-de
Subject:    Pology-Sync / Achtung bei Aenderungen in Dateien
From:       Frederik Schwarzer <schwarzer () kde ! org>
Date:       2023-01-28 18:54:54

Moin,

heute Abend mache ich einen Pology-Sync, sodass die Arbeit der letzten Wochen wieder \
in die Branches verteilt wird. Leute die SVN benutzen müssen hier aufpassen, da der \
Merge-Mechanismus von Versionsverwaltungssystemen mit PO-Dateien nicht funktioniert, \
                bzw. kaputte PO-Dateien dabei heraus kommen. Mein Workflow dafür ist:
- alle geänderten Dateien weg kopieren
- svn-Arbeitskopie resetten: svn revert --recursive . (Achtung, alle Änderungen gehen \
                verloren)
- svn up
Danach die Dateien aus dem SVN in Lokalize öffnen und jeweils die weggespeicherte \
                Kopie mit
- Sync -> Open file for sync/merge
- Sync -> Copy all new translations
in die passende SVN-Datei einpflegen.

Etwas umständlich aber funktioniert für mich bisher gut. Wenn jemand bessere Wege \
kennt, gerne her damit. :)

Viele Grüße
Frederik