--000000000000d9d8dc05d4a2a0f6 Content-Type: text/plain; charset="UTF-8" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen, das folgende ist mir gerade im Forum begegnet: https://forum.kde.org/viewtopic.php?f=3D26&t=3D173701 Da wurde wohl der Begriff "resolved" mit "aufgel=C3=B6st" =C3=BCbersetzt, w= as bei einem Daemon doch etwas verwirrend ist. Der User hat das dann auch als "dissolved" verstanden, was man durchaus nachvollziehen kann. Ich habe leider nicht wirklich Zeit, mir das genauer anzuschauen, und mir f=C3=A4llt gerade auch nichts Besseres ein dazu. Kann sich das jemand ansch= auen? Bin ja auch nicht wirklich eine Muttersprachlerin mit meinen Schweizer Eigenheiten :-) Danke und bleibt gesund! Myriam --=20 Pronouns: she/her Proud member of the Amarok and KDE Community: https://www.kde.org Protect your freedom and support the work of the FSFE: https://www.fsfe.org --000000000000d9d8dc05d4a2a0f6 Content-Type: text/html; charset="UTF-8" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen,

das folgende ist mir gerade im Forum begegnet:
https://forum.kde.org/viewtopic.php?f=3D26&t=3D173701

Da wurde wohl der Begriff "resolved" mit "= aufgel=C3=B6st" =C3=BCbersetzt, was bei einem Daemon=C2=A0doch etwas v= erwirrend ist. Der User hat das dann auch als "dissolved" verstan= den, was man durchaus nachvollziehen kann.

--
Pronouns: she/her
Proud member o= f the Amarok and KDE Community:=C2=A0