List:       kde-i18n-de
Subject:    =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Uneinheitliche_=DCbersetzung?=
From:       Jannick Kuhr <jakuhrlinux () googlemail ! com>
Date:       2011-05-18 10:05:22

Moin,

hinsichtlich der waagrecht-waagerecht-Problematik weise ich freundlich
auf diese Diskussion aus dem März 2009 hin:

http://lists.kde.org/?t=123675408800001&r=1&w=2

"Ich denke wir sollten das auf die derzeit wohl gebräuchlichste
Variante "waagerecht" (mit "e") vereinheitlichen."

Damit konnte ich mich leider nicht durchsetzen, aber vielleicht ändert
sich ja die Mehrheitsmeinung diesbezüglich ;-)

Grüße,

Jannick