List:       kde-i18n-de
Subject:    Abwesenheit
From:       Panagiotis Papadopoulos <pano_90 () gmx ! net>
Date:       2011-02-08 16:32:25

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv \
gewesen, wie sonst eigentlich.  Dies wird sich leider in den nächsten 5 Wochen nicht \
großartig ändern, denn die Abiturprüfungen stehen mir bevor :-D Nach den \
Abitursklausuren werde ich dann hoffentlich wieder mein bisheriges „Pensum" \
erreichen ;-)

Grüße

pano