List:       kde-i18n-de
Subject:    AW: Re: Ellipse: Drei Punkte oder ein Sonderzeichen?
From:       Kai Uwe b <kaiuwebroulik2 () hotmail ! com>
Date:       2011-01-07 21:12:19

Stimmt, zum Anzeigen in KMail hab ich das auch. Aber bei sonstigen KDE-Dingen, die \
auch für Endnutzer gedacht sind, sollten wir auf jeden Fall ein Auge auf dieses \
Zeichen haben. Ich verwende z.B. Droid Mono fpr feste Breite, weil mir die \
Standard-KDE-Schrift fast schon Kopfschmerzen bereitet.

Von Samsung Mobile gesendet

Frederik Schwarzer <schwarzerf@gmail.com> hat geschrieben: